Dienstleistungen Näherei

NähereiFür privat und die Industrie

Wir nähen fast alles, was genäht werden kann. In unserer Werkstatt am Fischmarkt in Greifswald entstehen mithilfe surrender Nähmaschinen und geschickter Hände attraktive Eigenprodukte. Es wird passend gemacht, was nicht passt und repariert, was noch zu reparieren ist.

Andere Näharbeiten übernehmen wir gern nach Absprache – außer Lederwaren, diese bearbeiten wir nicht.

Tipp: Schauen Sie sich unbedingt auch unsere Babydecken an – sie sind ein wunderschönes und individuelles Geschenk für neue Erdenbürger. Alle  unserer Produkte finden Sie in unserem Produktkatolog.

Unsere Näherei: ein Arbeitsbereich der Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM).

Greifenwerkstatt Näherei

Montag: 09:00-12:30 Uhr und 13:00-15:00 Uhr
Dienstag: 09:00-12:30 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00-12:30 Uhr und 13:00-15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-12:30 Uhr und 13:00-15:00 Uhr
Freitag: 09:00-12:30 Uhr und 13:00-15:00 Uhr

An Feiertagen haben wir geschlossen.

Das können Sie von uns erwarten:

• Anfertigung von Eigenprodukten, (z.B. Fleece-Textilien)
  • Änderungs- und Reparaturarbeiten
  • Bügelservice für Oberhemden
  • Reißverschlüsse einnähen u.v.m.
  • Mangelservice, für größere Wäschestücke wie Tischdecken, Bettlaken etc.
  • Bearbeitung individueller Kundenwünsche

Video So nähen wir ein Kissen mit Tiermotiv

Produktkatalog der Näherei

Entdecken Sie unseren neuen Produktkatalog mit allen Näherei-Produkten. Unsere Babydecken werden in unserer Näherei am Greifswalder Fischmarkt handgenäht. Flauschig und warm können sich unsere Kleinsten so richtig in sie einkuscheln. Die Babydecken, kuschelige Kissen und alle anderen Produkte erhalten Sie direkt bei uns in der Näherei. Einige ausgewählte Produkte finden Sie zudem im Werk-Stadtladen am Greifswalder Markt 23/24, nur wenige Schritte vom Standort der Näherei entfernt. Außerdem erhalten Sie einige Produkte auch im Werkstadtladen der Ducherower Werkstätten in Anklam. Wir freuen uns auf Sie!

Wo Sie uns finden

Die Näherei liegt mitten in der Greifswalder Innenstadt, direkt am Fischmarkt schräg gegenüber vom Fischerbrunnen. Schauen Sie gern hinein, wir freuen uns auf Sie!