Gastronomie & HotellerieBistro Sonnenseite

Bistro SonnenseiteDie perfekte Adresse

Für Frühstück und Mittagessen, für den Kaffee danach – die perfekte Adresse in Demmin. Genießen Sie bei uns die Frühstücksplatte Sonnenseite und beginnen Sie Ihren Tag mit einem kulinarischen Lächeln. Wir bereiten süße und herzhafte Waffelkreationen ebenso liebevoll zu wie verschiedene belegte Brötchen.

Und mittags gibt es Suppe!
Unser Team serviert Ihnen jeden Tag eine andere Suppe. Genießen Sie diese vor Ort, naschen Sie anschließend ein Stück Kuchen oder Feingebäck und freuen Sie sich auf heiße Kaffeespezialitäten und aromatische Tees.

Es schmeckt auch im Büro
Alle unsere Speisen und Getränke erhalten Sie auch zum Mitnehmen. Ein kleiner Imbiss für Ihre Teamsitzung oder Besprechung? Wir danken für Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns:

Bistro Sonnenseite
03998 2581945
Am Markt 12
17109 Demmin

Montag bis Freitag: 10:00-16:00 Uhr

Nach Absprache sind wir auch nach 16:00 Uhr und an Wochenenden gerne für Sie da.

Wochenangebote

Speisekarte

Sie wollen wissen, was das Bistro Sonnenseite an leckeren Gerichten bietet? Dann schauen Sie sich bereits jetzt die Speisekarten für die aktuelle Woche und die Zeit danach an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Feierlichkeiten/Veranstaltungen

Die Familie will feiern?

Nach Absprache stellen wir Ihnen gerne unsere Räumlichkeiten mit Bewirtung zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an uns.

Einladung zur Filmvorführung am 17.10.19

Vom 14. bis 18. Oktober 2019 veranstaltet der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte die Woche der seelischen Gesundheit. Die Tagesstätte Sonnenseite beteiligt sich mit einem Filmvortrag und anschließender Diskussion.
Gezeigt wird der Film "Fluten - wie man wahnsinnig werden kann" von Niels Bolbrinker. Ein biografischer Film über das Leben von Frau K., die nach traumatischen Kriegserlebnissen in eine schwere Depression fällt und in einem psychiatrischen Pflegeheim lebt. Ihr Sohn, der Regisseur und Kameramann, Niels Bolbrinker, begleitet sie dabei filmisch und folgt ihren Spuren.

• Wann und wo? Donnerstag, 17.10.2019, 17:00, im Bistro Sonnenseite, Am Markt 12, Demmin
  • Der Eintritt ist frei
  • Um telefonische Voranmeldung unter 03998 2029-30 wird gebeten bis zum 11.10.19