Gastronomie & Hotellerie Bistro Sonnenseite

Corona-Schließung

Liebe Gäste,
aufgrund der angeordneten Corona-Maßnahmen ist das Bistro Sonnenseite ab dem 02.11.20 bis auf Weiteres geschlossen. Wir freuen uns, Sie
so wie bald wie möglich wiederzusehen!
Corona-Meldungen

Bistro SonnenseiteDie perfekte Adresse

Für Frühstück und Mittagessen, für den Kaffee danach – die perfekte Adresse in Demmin. Genießen Sie bei uns die Frühstücksplatte Sonnenseite und beginnen Sie Ihren Tag mit einem kulinarischen Lächeln. Wir bereiten süße und herzhafte Waffelkreationen ebenso liebevoll zu wie verschiedene belegte Brötchen.

Und mittags gibt es Suppe!
Unser Team serviert Ihnen jeden Tag eine andere Suppe. Genießen Sie diese vor Ort, naschen Sie anschließend ein Stück Kuchen oder Feingebäck und freuen Sie sich auf heiße Kaffeespezialitäten und aromatische Tees.

Es schmeckt auch im Büro
Alle unsere Speisen und Getränke erhalten Sie auch zum Mitnehmen. Ein kleiner Imbiss für Ihre Teamsitzung oder Besprechung? Wir danken für Ihre Anfrage!

Speisekarte

Aus unserer Speisekarte erfahren Sie, welche Speisen und Getränke wir im Bistro Sonnenseite dauerhaft für Sie bereithalten. Guten Appetit!

Sie erreichen uns:

Bistro Sonnenseite

03998 2581945
Am Markt 12
17109 Demmin

Das Bistro Sonnenseite ist ab 02.11.20 vorübergehend geschlossen.

Mit Smartphone bei uns anmelden

Ihre Kontaktdaten zur Corona-Nachverfolgung können Sie bei uns auch mit Ihrem Smartphone angeben. Einfach, sicher und ohne Papier. Mehr erfahren...

Wir sind Partner

Verhaltenshinweise Corona

Bitte beachten Sie:

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Situation und behördlicher Vorgaben bitten wir Sie, folgende Verhaltenshinweise bei Ihrem Besuch zu beachten:

• Pro Tisch maximal 6 zusammen gehörende Gäste (Einzelgäste, Familie, Kleingruppen). Bitte setzen Sie sich nicht zu anderen an den Tisch, auch wenn dort noch Plätze frei sein sollten.
  • Wir müssen Ihre Stammdaten (Name, Adresse, Telefonnummer) vor Ort erfassen. Bei Familien und Gruppen erfolgt die Erfassung einer Hauptperson für die Gruppe. Wir bewahren die Daten ausschließlich analog (in Papierform) nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf und vernichten sie nach einer Aufbewahrungsfrist entsprechend. Es erfolgt selbstverständlich keine Weitergabe.
  • Bitte tragen Sie unbedingt eine Mund-Nase-Bedeckung! Wenn Sie Platz genommen haben, dürfen Sie die Mund-Nase-Bedeckung ablegen.
  • Unsere Tische stehen im Mindestabstand von 1,50 m zu Nachbartischen. Bitte halten Sie selbst auch diesen Abstand zu anderen Personen ein, insbesondere wenn Sie am Tresen bestellen.

Feierlichkeiten/Veranstaltungen

Sie möchten feiern?

Für Feiern und Veranstaltungen haben wir einen separaten Gastraum, den wir Ihnen nach Absprache gern zur Verfügung stellen. Wenn Sie eine größere Feier planen, kann dieser durch ein flexibles Wandsystem bequem mit unserer Gaststube kombiniert werden.
Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gern an uns!

Wo Sie uns finden