Gastronomie & HotellerieBistro Sonnenseite

Bistro SonnenseiteDie perfekte Adresse

Für Frühstück und Mittagessen, für den Kaffee danach – die perfekte Adresse in Demmin. Genießen Sie bei uns die Frühstücksplatte Sonnenseite und beginnen Sie Ihren Tag mit einem kulinarischen Lächeln. Wir bereiten süße und herzhafte Waffelkreationen ebenso liebevoll zu wie verschiedene belegte Brötchen.

Und mittags gibt es Suppe!
Unser Team serviert Ihnen jeden Tag eine andere Suppe. Genießen Sie diese vor Ort, naschen Sie anschließend ein Stück Kuchen oder Feingebäck und freuen Sie sich auf heiße Kaffeespezialitäten und aromatische Tees.

Es schmeckt auch im Büro?
Alle unsere Speisen und Getränke erhalten Sie auch zum Mitnehmen. Ein kleiner Imbiss für Ihre Teamsitzung oder Besprechung? Wir danken für Ihre Anfrage!

Sie erreichen uns:

Bistro Sonnenseite
03998 2581945
Am Markt 12
17109 Demmin

Montag bis Freitag: 10:00-16:00 Uhr

Nach Absprache sind wir auch nach 16:00 Uhr und an Wochenenden gerne für Sie da.

Speisekarte

Sie wollen wissen, was das Bistro Sonnenseite an leckeren Gerichten bietet? Dann schauen Sie sich bereits jetzt die Speisekarten für die aktuelle Woche und die Zeit danach an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wochenangebote
Feierlichkeiten/Veranstaltungen

Die Familie will feiern?

Sie wollen wissen, was die Alte Sternwarte an leckeren Gerichten bietet? Dann schauen Sie sich bereits jetzt die Speisekarten für die aktuelle Woche und die Zeit danach an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!