Für Sie, mit uns, zusammenSoziale Angebote

Wenn Menschen in besonderen Lebenslagen besondere Unterstützung brauchen, sind wir da. Wir sorgen uns engagiert und liebevoll um alle, die ein besonderes Maß an Zuwendung und Pflege benötigen. Mit Respekt und Fachkompetenz unterstützen wir die Menschen in ihren persönlichen Potenzialen und sorgen dafür, dass sie diese weiter nutzen und wo möglich, ausbauen können.

Pflegen

Erfahren Sie hier mehr über unsere ambulanten Pflegedienste, über unsere Tagespflegen und über unsere Pflegeheime und Möglichkeiten der Stationären Pflege.

Assistieren

Erfahren Sie hier mehr über unsere Wohnangebote für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen und über unsere Tages- und Begegnungsstätten.

Teilhabe am Arbeitsleben

Erfahren Sie mehr über die Arbeitsbereiche der Greifenwerkstatt (Werkstatt für behinderte Menschen) und über unsere Angebote der beruflichen Bildung und Rehabilitation.

Bürgerhafen

Wir gewinnen Menschen für freiwilliges bürgerschaftliches Engagement in Greifswald und Umgebung, für sowie deren Weiterbildung und Begleitung.