ArbeitsbereicheBio-Hofladen & Café Ostseeländer

Bio-Hofladen & Café OstseeländerÜber uns

Regional, saisonal! Obst, Gemüse, Milch, Käse, Getränke, Kaffee, Tee, Mehl, Zucker... Unser vielfältiges Angebot schätzen Einheimische und Urlauber. Dazu der schmackhafte Bio-Imbiss zur Frühstücks-, Mittags- und Kaffeezeit. Unsere Gäste und Kunden schätzen das Motto – Frisch auf den Tisch oder in den Einkaufskorb für zuhause. Sie genießen die Natur des Rasthofes.

Das wir hier natürlich Wert darauf legen, die Erzeugnisse der eigenen Bio-Gärtnerei und Käsereimanufaktur sowie dem Bio-Bauernhof zu verarbeiten und zu verkaufen, ist doch klar! Produkte der Näherei, Tischlerei und Keramik der Greifenwerkstatt sind bei uns Verkaufsschlager.

Die Aufgaben im Bio-Hofladen und Café sind zahlreich. Sie kümmern sich um Kunden und Gäste, pflegen die Regale, kassieren, servieren. Sie unterstützen beim Kochen, Backen und Anrichten.

Das ist genau das Richtige für Sie? Sprechen Sie mit uns! Im Ostseeländer Bio-Hofladen und Café finden wir garantiert die richtige Aufgabe für Sie.

In folgenden Bereichen können Sie bei uns arbeiten:

• Einräumen, Präsentation und Pflege der Waren im Laden
  • Sie führen Verkaufsgespräche und kassieren