Einweihung der „Scheune“ auf dem Ostseeländer Biobauernhof

Vor einem Jahr hatte ein Großbrand die Maschinen- und Lagerhalle auf dem Ostseeländer Bauernhof in Züssow zerstört. Nun konnte der Neubau der Halle feierlich eingeweiht werden.

Nach dem Großbrand am 08.11.2020, bei dem unsere Maschinen- und Lagerhalle auf dem Ostseeländer Biobauernhof in Züssow komplett zerstört wurde, ist es dank der vielen fleißigen Hände gelungen, fast punktgenau 1 Jahr später den Wiederaufbau abzuschließen.

In einer Feierstunde am 09.11.2021 wurde nun nicht nur offiziell unsere „Scheune“ wieder eingeweiht, sondern vor allem wurde den Menschen gedankt, die in der schrecklichen Brandnacht und in der Zeit danach Hilfe leisteten und sich engagierten. Durch das konzentrierte Zusammenwirken aller am Neubau beteiligten Firmen und Behörden, ist die uneingeschränkte Nutzung der Scheune jetzt wieder möglich.

Dem von Improvisationsgeschick geprägten unermüdlichen Einsatz der Fachkräfte und Mitarbeitenden ist es zu verdanken, dass vor und während der Bauzeit die Versorgung der Tiere und sonstige landwirtschaftliche Arbeiten in vollem Umfang erledigt wurden.

Auf einem grünen Gelände steht eine große Halle aus Holz
Eine Gruppe von Menschen steht mir einigen Tischen in der neuen Halle
Mehrere Personen mit vielen Party-Luftballons stehen in der neuen großen Halle