"Hausfete" in Stralsund

Seit vielen Tagen warteten die Bewohner der "Alten Superintendentur" in Stralsund auf ihre "Hausfete".

Erneut waren die Bewohner auf den diesjährigen Ablauf gespannt, der auch etwas Neues zu bieten hatte. Im Vorfeld des gemeinsamen Abendbrotes und der Disco gab es ein großes Schmink- und Mode -Angebot. Hier konnten sich die Bewohner in Sachen Kleidung und Kosmetik von den derzeitigen Praktikantinnen beraten und auch schminken lassen. Für die Frauen unter den Bewohner eine gute Gelegenheit, ihre Vorstellungen und Wünsche diesbezüglich umzusetzen.

Dann ging es endlich los! Spannung und Aufregung konnten unsere Bewohner dann zuerst bei einem gemütlichen Abendbrot im bekannten Ambiente vom "Kornhus" abbauen.

Ebenfalls entspannend war der Spaziergang, der nun in die Disco führte. Hier konnten alle nach Herzenslust lachen, tanzen und feiern. Das dürfte jedem Bewohner im karibischen Flair der Disco "COCONUT" nicht schwer gefallen sein.

Auch wenn sich bei Einigen durch Musik und Tanz schnell  Müdigkeit einstellte, kann man die

diesjährige Hausfete als gelungen betrachten und gespannt auf das nächste Mal schauen.